Montag, 6. August 2007

Sommer

Der Sommer ist da!!!
Jetzt kann man den Aufenthal im schönen Allgäu richtig genießen! Die Berge laden ein!

6 Kommentare:

Henrike hat gesagt…

Im Sommer ist diese Gegend wirklich einfach nur ein Traum! Wir werden uns dieses Jahr im Sommer wieder einmal dorthin begeben und Wander- und Radtouren starten und uns so richtig erholen.

Karl hat gesagt…

Oh ja. Mal wieder richtig schön wandern gehen. Das wäre mal eine Überlegung Wert. Nur die Natur um einen herum und eine wundervolle Aussicht mit Bergen und Tälern. Das wird super.

Volker hat gesagt…

Im Allgäu lässt es sich richtig gut wandern. Ich war schon ein paar mal dort und es ist einfach schön dort. Ich werde bestimmt wieder für einen Wanderulaub in die Gegend fahren.

Tina86 hat gesagt…

Oh ja, ich habe auch lange keinen Wanderurlaub mehr gemacht, aber diese Bilder und eure Beschreibungen laden wirklich dazu ein. Sollten wir für unsere nächste Urlaubsplanung in Betracht ziehen!

Laura hat gesagt…

Der Allgäu ist bei unserer Familie das Belibteste Urlaubsziel. Für jede Generation ist etwas dabei. Wir können Wandern gehen oder eine Radtour machen oder uns einfach an der schönen Bergwelt erfreuen und einfach mal nichts machen. Eine Tasse Kaffee und der Ausblick reichen da schon aus.

Lavinia hat gesagt…

Ich komme aus dem Allgäu und kann es wirklich nur jedem Empfehlen dort hinzukommen. Die Berge, die Atmosphäre, die Luft einfach alles traumhaft schön. Ob nun Wandern, Rad fahren oder einfach nur die Seele baumeln lassen, alles ist gar kein Problem:)). Ist wirklich ein Traum im Allgäu :)