Mittwoch, 1. August 2007

Cabrio im Allgaeu !



Im Allgaeu lässt es sich behaglich fahren und das nicht nur mit dem Fahrrad.

Eigentlich denkt man ja, ich lege den Zündschlüssel für den Rest der Urlaubstage weg und versuche es mal mit Bewegung an der frischen Luft. Frische Luft kann man allerdings auch in einem Cabrio tanken. Das ist gesund und macht mehr Spaß als mit dem Fahrrad durch die Landschaft zu Düsen, weil man mehr kmh draufhat.

Der Duft von blühenden Obstbäumen vermischt sich mit dem leicht schweren Geruch des Öl´s, wie herrlich kann das Leben sein. Die Alpenstrasse entlang im Affenzahn mit sportlichen 100 kmh, das macht Laune. Sich einmal im Leben fühlen wie Tom Selleck, nur ohne Schnurrbart. Am Abend kann dann noch ein kühles „Blondes“ genießen, aber danach bitte das Cabrio stehen lassen.

Viel Spass im Allgäu.

Keine Kommentare: