Freitag, 10. August 2007

Rock am See


Das open air Festival rock am See in Konstanz ist bald da. Das Event findet zwar am Bodensee statt, ist aber von Allgäu nur wenige Kilometer entfernt. Da ich ein grpßer Fan von Rock Musik bin, musste ich natürlich darüber schreiben. Vor allem, weil man mit dem Süden meist nur Schlager verbindet...
Am meisten freue ich mich auf die
NINE INCH NAILS. Aber auch BILLY TALENT und RAZORLIGHT schaue ich mir gerne an.
Das Festival findet am 1. September statt. Beginn: 13 Uhr. 52 € sind zwar nicht wenig, aber meist bezahlt ähnlich viel nur für ein Act.

4 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Lang ist es her ...

Hubert K. hat gesagt…

Nine Inch Nails würde ich auch sehr gerne mal sehen. Aber ganz ehrlich...52 Euro für ein eintägiges Festival (wenn ich das richtig verstanden habe)? Da krieg ich für nur unwesentlich mehr Geld dreitägige Festivals mind mindestens ebenso guten Bands, siehe Metalfest oder Summerbreeze.

Patrick hat gesagt…

Naja, das geht ja noch, bei so vielen Bands. Heutezutage bezahlt man ja so viel, nur für ein Konzert einer einzigen Band! Die Preise sind wirklich sehr stark angestiegen. ..

Anonym hat gesagt…

With havin so much content and articles do you ever run into any issues
of plagorism or copyright violation? My site has a lot of completely unique content I've either created myself or outsourced but it looks like a lot of it is popping it up all over the web without my permission. Do you know any techniques to help protect against content from being ripped off? I'd certainly appreciate it.
Here is my webpage ; www.gather.com